Bundesliquid-Updates

Neues aus der Bundesinstanz

0 Anmerkungen

Vorschlag 'eine selbstbestimmte syrische Krisenregelung?' für Initiative 2586 'Die Piratenpartei Deutschland unterstützt eine selbstbestimmte syrische Krisenregelung' in Thema 1393 in 'Außen, Internationales, Frieden'

Thema: https://lqfb.piratenpartei.de/pp/issue/show/1393.html


Vorschlag: https://lqfb.piratenpartei.de/pp/suggestion/show/5063.html

eine selbstbestimmte syrische Krisenregelung?

nein, die unterstütze ich nicht!!! Das heisst doch nichts anderes, als dass wir schauen, wer den Bürgerkrieg dort gewinnt.

Der Titel klingt zwar nett, ist aber unglücklich gewählt - passt auch nicht zu den weiteren Ausführungen.



Alle aktiven Initiativen des Themas 1393:


Vorschläge der Initiative:

Abgelegt unter Bereich 7 Thema 1393 Initiative 2586 Vorschlag